Über mich - Jugendcoach - Kocak

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Deniz Bekir Kocak

Ich ermögliche es Ihrem Kind
sein Potenzial zu entfalten.
Wirksamkeit der Methoden selbst erfahren

Als Vater von zwei Kindern lebe ich in einer erfüllenden Patchwork Beziehung mit meiner Partnerin und ihren Kindern. Unsere insgesamt vier Kinder hatten allesamt mehr oder weniger schwere Rucksäcke zu tragen. Dabei waren Symptomatiken von ADHS bis hin zu extremen Verlassenheitsängsten zu beobachten. Kurz gesagt es war anstrengend.
Es war eine enorme und wunderbare Erleichterung nachdem wir durch das Integrieren der Reflexe, Anwendung des Emotion Codes und einer Familienaufstellung unsere Probleme in Angriff nahmen. In unserem Familienalltag verwenden wir die gewaltfreie Kommunikation, sodass sich jeder gehört und verstanden fühlt. Seitdem können wir unser Zusammensein wirklich genießen. Dafür sind wir sehr dankbar.
Mein beruflicher Weg
Ich habe bisher an vielen verschiedenen Haupt- und Realschulen sowie einer Schule für psychisch kranke Jugendliche gearbeitet. Dabei hat mich der pädagogische Aspekt immer am meisten interessiert. Ich konnte beobachten wie viele Probleme die Schüler mit sich tragen und das eine außerschulische, individuelle Beratung helfen kann.
Meine Zertifikate:

  • Zertifizierter Deutsch als Fremdsprachenlehrer vom Bundesamt für Migration und Flüchtinge
  • Bachelor in International Business Administration
  • 1. Staatsexamen für das Haupt- und Realschullehramt mit den Fächern Englisch und Politik
Schwerpunkte: Umgang mit Außenseitern, Entwicklungspsychologie, Pädagogische Einwirkungsmöglichkeiten auf Jugendliche mit abweichendem Verhalten
  • Reflexintegrationstrainer nach RIT
  • Reflextherapeut nach KinFlex®
  • Emotion Code Practicioner in Ausbildung
  • Derzeit Weiterbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie
Zurück zum Seiteninhalt