Übernimm VERANTWORTUNG

MENU
Direkt zum Seiteninhalt

Übernimm VERANTWORTUNG

Kraftvoller VATER
Veröffentlicht von Deniz Bekir Kocak in Partnerschaft · 25 Oktober 2021
Tags: Partnerschaft
🧔„Schatz, erinner mich bitte daran morgen Thomas anzurufen“ , oder 🧔„Süße, kannst du für mich bitte beim Reisebüro anrufen und sagen, dass…..“

Eine Frau, besonders wenn sie Mutter ist, hat Tausend und Eins Dinge im Kopf, die sie am Tag zu erledigen hat. Arbeit, Haushalt, Kinder der anstehende Geburtstag der Tante und.. und.. und…

⛔️ Nun kommst du noch an und belastest sie mit Kram, der in deinen Verantwortungsbereich gehört. Das schadet der Beziehung, du verlierst mehr und mehr deinen Status als Mann und wirst stattdessen zum weiteren Kind von ihr.

Ist das sexy?
Ist das männlich?

❌ Nein, deshalb wundere dich nicht, wenn sie mehr und mehr die Mutterrolle in der Beziehung übernimmt – du hast sie ihr zugeschoben.

Wenn du nun seltsamerweise denken solltest:
🧔„Ist doch praktisch, wenn sie das für mich macht“
oder
🧔„Sie macht es doch gern, aus Liebe“.
Dann sei dir darüber klar, dass du nicht öfter als maximal 2x die Woche Sex mit ihr hast, weil sie
⚫️ überlastet ist, da sie sich zusätzlich um deinen Kram kümmert und es ihr deshalb schwer fällt eine Verbindung mit dir einzugehen und
⚫️ weil die Vorstellung intime Nähe mit einem Jungen zu haben, der sich als Erwachsener verkleidet, sie nicht besonders erregt und für sie kaum möglich ist.

❗Deshalb:
Vor jeder Bitte, die du an deine Partnerin richtest frage dich:
⚫ Ist sie meine persönliche Assistentin?
⚫ Ist sie meine Mama?
⚫ Oder bin ich ein Mann, der Verantwortung für sich und seine Angelegenheiten übernimmt?!

❗Hinterfrage die Rollenverhältnisse in deiner Beziehung.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt