BLEIB der MANN

MENU
Direkt zum Seiteninhalt

BLEIB der MANN

Kraftvoller VATER
Veröffentlicht von Deniz Bekir Kocak in Partnerschaft · 25 Oktober 2021
Tags: Partnerschaft
🧏‍♀️"Schatz, hast du an dein Handy gedacht?“ oder
🧏‍♀️ "Schatz, nimm einen Regenschirm mit.“

Gerade Babys und Kleinkinder brauchen viel Aufmerksamkeit und Zuwendung von Müttern, und das quasi Non-Stop.
Kinder Großziehen ist ein Full-Time Job, der die höchste Anerkennung verdient.

Leider führt er nicht selten zur Selbstaufgabe.
Deshalb fällt es manchen Frauen schwer alleine von der Mutterrolle in die Partnerrolle zu wechseln.
Falls deine Partnerin den „Mutter-Schalter“ nicht umlegen kann, wenn sie mit dir in Kontakt ist, dann ist das schädlich für die Beziehung zwischen MANN und FRAU.

❓Vielleicht ist es ein unterbewusster Test von ihr, um zu
⚫️ sehen ob du dich in der Rolle als ihr Kind wohl fühlst und sie deiner MÄNNLICHKEIT vertrauen kann.
⚫️ prüfen inwieweit du dich von deiner leiblichen Mutter gelöst hast und bereit bist VERANTWORTUNG für dich zu übernehmen und GRENZEN zu setzen….

Wie auch immer.
Es liegt in DEINER VERANTWORTUNG etwas daran zu ändern.

❗Deshalb:
Hilf deiner Frau dieser Rolle zu entrinnen, indem du ihr in solchen Momenten tief in die Augen schaust und ihr mit all deiner KLARHEIT und LIEBE sagst:
🧔„Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten, mach dir keine Sorgen um mich, ich habe alles im Blick Geliebte!“.
Dann nimm sie in deine starken Arme und gib ihr einen innigen Kuss, sodass sie den Alltagsstress vergisst und die Nacht mit dir herbeisehnt!

Hinterfrage die Rollenverhältnisse in deiner Beziehung.
Gib dich nicht mit einer durchschnittlichen Beziehung zufrieden. Zwischen Mann und Frau kann so viel mehr sein.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt